Sei Schön
so wie du bist.

Über Mich

Über Mich

Nachdem meine Kinder aus dem Gröbsten heraus waren, suchte ich eine neue Herausforderung.  Nach kurzer Orientierungsphase beschloss ich, nochmals eine Ausbildung zu machen und war vom ersten Tag an glücklich mit dieser Entscheidung. Sehr schnell merkte ich, dass ich in dem Beruf der Kosmetikerin meine Berufung gefunden hatte.  Doch so sehr es mich beruflich in die Welt der Schönheit zieht, so sehr bin ich privat der Natur und dem Tierschutz verbunden. Wenn ich die Lichter in meinem Spa lösche und mich auf den Weg nach Hause mache, warten da mein Partner, unsere Hündinnen Piper und Maia, die Katzen Kalle und Frigga sowie nahezu 20 Hühner auf mich. Die Arbeit mit unseren Tieren und in unserem großen Garten schafft für mich den idealen Ausgleich zu meiner Zeit im "Paracelsus-Spa".

symbol symbolsymbol symbol symbol symbol